G10m: Kein Schiessbetrieb bis 28. Februar 2021 - Informationen SSV

Informationen zu den Wettkämpfen des SSV


Liebe Vereinsverantwortliche, Schützinnen und Schützen

Auch wenn uns der Bundesrat wegen dem COVID-19 Virus die Schiessanlagen nun bis Ende Februar geschlossen hat, bin ich bereit und motiviert die Saison zu Ende zu führen. Dies bedeutet, dass die 4. und 5. Runde bis zum 20. März geschossen werden kann. Vom 27. März bis 10. April würde in einer Heimrunde der Schlussmatch absolviert.

Beim Cup möchte ich, wenn möglich, einen Final durchführen, sofern mindestens 15 Personen im Stand sein dürfen. Der würde dann wohl relativ kurzfristig angesetzt werden. Eine weitere Variante wäre noch eine 4. Heimrunde zu schiessen und nachher mit weniger als zehn Schützen einen Final zu absolvieren. Hier müssen wir einfach flexibel bleiben.

Beste Grüsse und bleibt gesund.
Hans Beyeler
Ressortleiter G10m