G300m/P25m: Eidg. Feldschiessen 2021

Infrasoft (Ranglistenaufruf)
Resultate G300m
Statistik G300m
Resultate P25m
Statistik P25m


Coronabedingt konnte das Eidg. Feldschiessen 2021 an zwei Wochenenden geschossen werden, jeweils am letzten Wochenende im Mai und nun im Juli.

Gegenüber 2020 gab es eine Mehrbeteiligung von 288 Gewehrschützen und -schützinnen respektive 254 Pistolenschützen und -schützinnen. Gegenüber dem letzten Feldschiessen 2019 vor Corona gab es aber trotzdem ein Minderbeteiligung von 644 Gewehrschützen und -schützinnen sowie 287 Pistolenschützen oder -schützinnen.

Die Geschäftsleitung des Verbandes und insbesondere auch der Feldchef, Harry Bächler, danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das Erscheinen und den Funktionären für ihren tollen und intensiven Arbeitseinsatz.